2017

Miriam Hannemann

Frederic, ich weiss nicht ob dir bewusst ist das ich schon so viele Jahre das Bio-oil benutze was du mir damals aus Südafrika mit gebracht hast...

Advent in Frankreich Teil 2 – Zwölf Insidertipps für Nizza im Advent

Nizza ist mein zweites Zuhause. Ich liebe diese wunderschöne, alte Stadt mit ihrem jugendlichen Studentenflair. Die Temperaturen sind auch jetzt im Winter nie unter 15 Grad. Mein erster Weg geht immer in mein Lieblingscafé unten am Hafen. Dort gibt es einen Espresso und ein Croissant und dann schaue ich, was Nizza in diesem Jahr an Weihnachten Neues präsentiert. 12 Tipps sind in Nizza unumgänglich, wenn du einzigartige Geschenke entdecken willst.

Strassburger Flair – Advent in Frankreich Teil 1

Weihnachten das Fest der Freude und der Liebe. Was freue ich mich jedes Jahr darauf! Bei mir wird es immer ein großes Familienfest mit 3 Tagen in meiner Heimat im Elsass. Meine Eltern, Geschwister, Neffen und Freunde kommen vorbei und das Jahr wird zu einem Erinnerungsflash an alte Kinderzeiten. Natürlich dürfen Geschenke nicht fehlen und so freut es mich besonders, mit dir die vielen Ideen und Eindrücke zu teilen. Da ist garantiert auch etwas für Dich dabei!

Secret Labels auf Mallorca

Eine Sattlerei in Florenz, Lederwaren der Fratelli Prada oder eine Damenmoden-Boutique in Deauville – Heute sind sie bekannt als: Gucci, Prada, Chanel. Vom Geheimtipp avancierten sie zu den it-Marken unserer Zeit. Wo verstecken sich die Trends der nächsten Generation? Ein Hinweis ist es, sich anzusehen, welche secret Labels bei Stars und Sternchen beliebt sind. Frédéric, dein Lifestyle-Manager berichtet brandheiß aus Mallorca seinen Geheimtipp und wo er selbst die ersten Ideen für Weihnachten bekommt:

Jana Fachinger

My Red Velvet Bag with Jana Fachinger im Stubaithal Osterreich

Michella Cruz

Auf dem Dach meines lieblings Palast mit Michella Cruz und My Red Velvet Bag

Marina Theiss

My Red Velvet Bag with Top Model & Covergirl Marina Theiss

Sandy Kacura

Top Model Sandy Kacura antwortet My Red Velvet Bag mit Ihrer sonnige Energie . Spontan , witzig , unterhaltsam sind meine 3 Adjektiven um Sie zu beschreiben.

Silke Mietzner

Wir sprachen von Bio Kosmetik und du sagtest du hast die Firma Lavera in Wennigsen Nord Deutschland besucht, weil Dich Naturkosmetik sehr interessiert.

Ute Hartmann

Ich verlasse das Haus nie, ohne mein Deep See Water und Camille von Shu Uemura in der Tasche zu haben.