Mon Élixir Nº 1

Oops, an error occurred! Code: 20240528234743f6406258

Endlich ist es ist soweit und ich freue mich Dir heute mein erstes eigenes Produkt präsentieren zu dürfen:

Mon Élixir Nº 1

ist eine sensationelle Ampulle, die Du als Kur oder einfach für zwischendurch benutzen kannst. Die 2- Phasen-Textur mit Hyaluron, Amarant und Rosmarin pflegt und verschönert Deine Haut von der ersten Anwendung an.

Meine Models lieben es und ich kann mich auf die Wirkung immer verlassen - eine entspannte und glatte, frisch erholte Haut.
Nimm Dir Zeit für Dich und genieße Deine Schönheit!

Gros Bisous, Dein Frederic Kimmel

 

Produkt:

2-Phasen Ampulle
Verpackung 7 x 2ml Ampullen (nur äußerlich anwenden!)

Besonderheit:

Diese innovative 2-Phasen-Textur kombiniert die konzentrierte Wirkstoffpower eines Serums mit der pflegenden Kraft schnell einziehender pflanzlicher Öle und verzichtet dabei komplett auf Emulgatoren.
Kurzes Schütteln verbindet die Phasen und erzeugt eine effektive Serum-Öl-Mixtur. Zieht schnell ein und erzeugt ein
besonders samtiges Hautgefühl, ohne zu glänzen.

Wirkung

• Sichtbar reduzierte Faltentiefe • Verbesserte Geschmeidigkeit • Gefestigte Konturen
Anti-Age Lift reduziert sichtbar die Faltentiefe und festigt die Konturen. Mit einer wirkintensiven Kombination aus Collaxyl CLX, welches die Regenerationsfähigkeit der Haut verbessert und hochmolekularer Hyaluronsäure zur Durchfeuchtung der Haut. Die Hautfestigkeit wird gestärkt und die Elastizität der Haut erhöht. Der Teint erscheint glatter. Hochwertiges Süßmandelöl und Amaranth-Samenöl wirken ausgleichend auf den Lipidhaushalt der Haut. Das Ergebnis: Die Haut erscheint gefestigt, geglättet und jugendlich frisch.

Anwendung:

Als Kur anwendbar jeden 2 Tag oder vereinzelt nach Bedarf

Bestellen:

Mon Élixir Nº 1