Make it up for You

New

Entscheide Dich fur Dein look

Ein Make-up muss seine Trägerin fur den bestimmten Anlass strahlen lassen. 

Es ist bekannt dass ich ein Freund von “weniger ist mehr“ bin- ganz besonders im Bereich Make-up. Trotzdem muss ich um ein Look zu kreieren, im Vorfeld mit meinem Kunden besprechen, welche Akzente wir gesetzt haben wollen.

Ich bin logischerweise von der typischen Französin inspiriert. Eine wundervoll gepflegte und ebenmäßige Haut, fein konturierte Augenbrauen und ein roter Mund. Ja ich weiß, es hört sich an wie eine Karikatur aber weit entfernt von der Realität bin ich nicht und hier passt es .

Das Fotoshooting in Miami

Hier für das Fotoshooting in Miami hat Sophia Reising sich spielerisch in Szene setzen lassen mit einem traumhaften Sommerkleid mit Blumenprint fur das Cover von Wenz www.wenz.de. Für mich war klar das glatte glänzende Haare, ein purer Teint, fein konturierten Augenbrauen und ein akzentvollen roten Mund den ideal Look ergeben werden.

Was meint Ihr ?

Und dafür habe ich meine Basics benutzt:

Pore erasser von Shu Uemura dazu von der selbe firma Face Architect Smooth Fit Fluide Foundation

Eye Liner Graphik Ink Clarins

Mascara Maybeline

Lippenstift MAC

Finishing Puder Camel Shu Uemura

Natürlich am Vorabend mein Geheimnis was für viele von Euch schon keins mehr ist: Mon Elixir N°1

Voilà , Bisous !

Frédéric 

Photos : Patrick Penkwitt


About the Author

Frederic Kimmel

More posts by this author

Kommentare

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

* These fields are required