„Ich möchte die faszinierende Welt von Fashion und Beauty für alle Frauen nahbar machen.“

Seit über 25 Jahren arbeite ich für große Modeproduktionen weltweit, im Print- und Filmbereich mit einem Team aus Stylisten, Fotografen und Models in Miami, Lissabon, New York, Los Angeles, Barcelona, Mallorca, Paris. Frankreich ist dabei immer die Quelle meiner Inspiration geblieben.

Mit Farben, Stoffen, Stilelementen, Eleganz, Freude und Schönheit möchte ich jeder Frau ein Stück von der frederic loves Lifestyle schenken.

Über Frederic Kimmel

Er ist in Frankreich geboren und lebt heute in der ganzen Welt. Er absolvierte diverse Ausbildungen als Hairstylist und Visagist in Frankreich, Deutschland und England und wurde schnell zu einem Star in der Modeszene. Seit über 25 Jahren arbeitet er für große Modeproduktionen weltweit, im Print- und Filmbereich mit einem Team aus Stylisten,Fotografen und Models in Miami, Lissabon, New York, Los Angeles, Barcelona, Mallorca, Paris etc. Seine Vision: Die faszinierende Welt von Fashion und Beauty für alle Frauen nahbar zu machen. Mit Farben, Stoffen, Stilelementen, Eleganz, Freude und Schönheit möchte er jeder Frau ein Stück von der Frederic Loves Welt schenken.


„Frankreich ist immer die Quelle meiner Inspiration geblieben.“

Seine über die Jahre gesammelten Erfahrungswerte, in Lifestyle, Mode und Make-up werden nun in einem außergewöhnlichen Konzept weitergegeben.
Frederic Kimmel ist weit gereister Kosmopolit mit einem besonderen Auge für Schönheit, Stil und Lebensfreude pur. Seine Freunde und Kunden schätzen seine authentische Art.
Er möchte wertvolle Tipps und Einblicke offenbaren, inspirieren und als Coach in verschiedenen Bereichen zur Verfügung stehen. Um diese Vision umsetzen zu können, startet er sein Projekt Frederic Loves. Bei der Planung hat er sehr viel Wert auf Persönlichkeit, unterschiedliche Ansprüche und Lebenshintergründe gelegt. Dabei schenkt er allen Kulturen respektvolle Beachtung.
Sein Konzept soll keineswegs utopisch sein sondern sich an Mode, -Make- up und Lifestyleinteressierte richten.