Miriam Hannemann

Mode Stylistin und Lifestyle Redakteurin

Frederic, ich weiss nicht ob dir bewusst ist das ich schon so viele Jahre das Bio-oil benutze was du mir damals aus Südafrika mit gebracht hast. Du erinnerst dich sicherlich an unser Gespräch im Flugzeug über "Schwangerschaftsstreifen und Narben ", die kamen nie zustande. Heute benutze ich sie noch wenn mal meine Haut trocken ist. Ich finde sie mittlerweile auch bei uns in Europa . Die habe ich immer auf Reisen dabei und gehört nun mal zum Standard in meinem Badezimmer ..... www.bio-oil.com

Von Frederic: Liebe Miriam, das freut mich sehr zu hören, dieses Öl ist wirklich eine Geheimwaffe und sollte jeder zuhause im Badezimmer stehen haben.

Wer sich übrigens für ein tolles Styling interessiert, sollte auf jeden Fall sich die Seite von Miriam Hannemann mal ansehen unter http://miriam-hannemann.de


About the Author

Frederic Kimmel

More posts by this author

Kommentare

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

* These fields are required