Das Dekolleté zum Dirndl

Hey Ladies, passend zu Frédérics exklusivem Behind-the-Scenes vom Dirndl-Fotoshooting haben wir hier schnell noch Tipps für die Aufmachung zum Oktoberfest zusammengestellt. Strikt nach der Devise: „auf jeden Fall Auffallen“!

Tricks und Must-Haves für das Oktoberfest

Darf es etwas mehr sein?

Das Dekolletee ist das Aushängeschild des Dirndls. Es kann mit Make-Up Tricks noch praller gefüllt werden. Ein Video mit einer simplen Anleitung haben wir bei Woman TV entdeckt. Ladies, Wir feiern, da kann frau ruhig mal übertreiben!

Schmücke deine besten Stücke!

Auch auf dem Dekolletee darf es protzig sein. Darf es ein florales Schmuck-Collier  sein oder bekennst du dich zu deinem „Spatz“ von Gipfelzauber?  Kommt beides sehr gut auf Selfies und im Zelt als Blickfang sowieso! (gesehen bei wenz.de)

Federleichte und trendbewusste Beine

Die knee-high AJOUR von ITEM m6* sind mit ihrem Lochmuster echte Wiesn-Hingucker. Toller Clou: sie haben eine leichte Kompressionswirkung gegen „schwere Waden“.

Upps, noch gar nicht an das Wichtigste gedacht? Outfit obligatorisch: Das Dirndl! Kennst du die neuen Modelle? Welcher Dirndl-Typ bist du? Teste es am besten vor der Wiesn, denn es gibt inzwischen so viele (und unterschiedliche) Modelle, da bleibt kein Wunsch offen. Frédéric hat erst letztens ein Shooting für die neuen Modelle bei Wenz inszeniert und schwärmte von der Qualität.


About the Author

Frederic Kimmel

More posts by this author

Kommentare

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

* These fields are required