Museen

Gebe mir die Chance Dich davon zu überzeugen, dass ein Museumsbesuch sich wahrhaftig lohnt.

Ein Ort der Muse und der Kunst, der Ruhe und Phantasie. Auch wenn Du mit dem Thema vielleicht im Moment nichts anfangen kannst, und Du keine Lust hast, gib mir die Chance Dich davon zu überzeugen, dass es sich wahrhaftig lohnt. 
Ich bin beruflich viel unterwegs und oft in meiner wenigen Freizeit kaum zu bewegen, aber ich verlasse selten ein Ort ohne wenigstens  eine Ausstellung , eine Galerie oder ein Museum gesehen zu haben. Ich bin vom ersten Moment an fasziniert von der Creativität und der Schönheit von so vielen Künstler. Ich lasse mich anstecken, ich fühle regelrecht die Energie und bin beschwingt und inspiriert. Wie Toll ist das den ?!?!?!?   Zum Beispiel hier auf den photos als Freunde mich besucht hatten in Lissabon sind wir zusammen wärend meiner Mittagspause zu einer Ausstellung von Joana Vasconcelos im Palacio National in Lisabon. Diese Ausstellung hatte es in sich-   waouhhhhh eine riesengrosse Lampe aus etwas, was man erst beim genauen Hinblick erkannte - Tampons - unglaublich edel . Oder ein umgebauter Helikopter der bestimmt auch Lady Cartland gefallen hätte ganz in Pink mit Straußenfedern über und über. Dazu Gemälde und ein unglaubliches Interieur Design diese ganze Kraft von Joana Vasconcelos hat mir einen totalen Kreativ Schub verpasst. Also- bei Eurem nächsten Besuch egal in welcher Stadt sucht Euch eine Ausstellung und berichtet mir darüber. Schickt mir Fotos und zeigt mir Euer Lieblingswerk. Bildung kann so einfach sein und dabei soviel Spaß machen. Selbst nach Jahren, wenn ich meine Fotos durchblättere bin ich stolz auf all die Begegnungen mit der wahren Kunst. Ich kann tatsächlich mitreden und stelle fest, wie wichtig dies auch bei gesellschaftlichen Anlässen ist.  Das kann mir keiner nehmen und macht mir bewusst das das Leben so vieles zu bieten hat. Kunst ist für alle da- nutzt es!!

Schreib mir über Deine Kunsttrips!
Dein Frederic


About the Author

Frederic Kimmel

More posts by this author

Kommentare

06.04.2018 | Evelyne DELUS DELLINGER

Le Musée du Louvre a Abou Dabhi est le dernier sue j ai visite une pure merveille ! La dernière expo etait au Centre Pour ou de Metz mais pas extra ! Les temples égyptiens sont une pure merveille et Lisbonne est ma ville préférée ! Je part à Séville bientôt et mon plan visite est déjà prêt ! ????????

Einen Kommentar schreiben

* These fields are required