Miami

Die letzten Tage in Miami waren sehr anstrengend und nachdem ich immer nur die weiße Wände des berühmten Big Time Studio sehe,  nutze ich heute mal die Gelegenheit meine Mittagspause am Strand zu genießen.

JOE & THE JUICE

JOE & THE JUICE sind berühmt für ihre Säfte und Sandwichs . Ausserdem ist es ein Hotspot an dem Models und Sportler sich ihr durchaus sehr gesundes Essen gerne kaufen. 

Statt den Strand immer nur abends zu sehen wo ich vor dem Sonnenuntergang täglich joggen gehe, sehe ich die „ Schönen & Reichen“ heute mal am Tag. Übrigens sollte man für Miami einen gut gefüllte Geldbörse haben. Für einen solchen Snack ( Saft und Sandwich) zahlt man locker 25€. Es ist soooo unfassbar teuer geworden, dass auch shoppen keinen richtigen Spass mehr macht! Nur das Wetter und die Strände entschädigen die überteuerten Preise. 

Habt einen guten Tag- Euer Frederic


About the Author

Frederic Kimmel

More posts by this author

Kommentare

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

* These fields are required