Malen

Wecke die Kunstlerin in Dir

Wecke die Künstlerin in Dir

Was inspiriert Dich? Die Natur? Menschen? Situationen? Gute Laune? Traurigkeit? Und was machst Du dann mit deiner Inspiration? Glaube mir- Du musst sie raus lassen. Gib ihr die Möglichkeit sich frei zu entfalten- Du kannst es! Jeder hat die Möglichkeit neue Dinge auszuprobieren und sich dabei frei und glücklich zu fühlen. Du musst nicht gleich eine Nachfolgerin von Picasso werden oder im Museum ausgestellt werden, wichtig ist nur, dass Du es machst! Freue Dich über Deine Kreativität und lass Dich nicht beirren von anderen Menschen die dazu eh kein recht haben. Alles was Du schön findest ist auch für Dich schön. So habe ich auch angefangen und es war eine großartige Bereicherung in meinem Leben. Es hat mein Ego gefestigt und vor allem hat es reflektiert, was ich in der Kunst und bei Gemälde so sehe. Ist es nicht so, dass alle Künstler Respekt verdienen? 
Was meinst Du? 

Udo Lindenberg Charity Bag

Ihr werdet es nicht glauben, aber auch ich als Franzose kenne Udo Lindenberg. Ein Genie auf der Bühne und im Leben und als Lebenskünstler gefällt er mir auch am besten. Ein ganz besonderes Kunstwerk von ihm könnt Ihr jetzt als Tasche bei REWE kaufen – die Udo Lindenberg Bag- 1 Euro geht zugunsten seiner Udo Lindenberg Stiftung- da kann ich nur sagen- Chapeau


About the Author

Frederic Kimmel

More posts by this author

Kommentare

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

* These fields are required