Mon Élixir Nº 1

Es ist soweit - mein erstes eigenes Produkt ist auf dem Markt und Ihr seid die Ersten, denen ich es vorstelle.
Voila: Mon Élixir Nº 1

Warum launche ich ein Produkt, wobei der Markt doch so viel her gibt?

Nunja - Die Antwort ist klar - Für mich jedenfalls:

Zum einen würde ich mich selbst als Minimalist bezeichnen. Durch meine vielen Reisen habe ich nämlich gelernt, mit wenig viel zu erreichen. Unzählige Tiegel und Tuben behindern nur und sind oft nicht effektiv. Zum anderen stehe ich für Qualität, Wissen und Zuverlässigkeit. Ich beschäftige mich schon lange mit Kosmetik und deren Wirkung. Außerdem muss ich um meine täglichen Jobs optimal zu bewältigen, immer Neues über Inhalte und deren Wirkung sowie deren Beschaffenheit erfahren.

Eine Mode Produktion ist teuer und der Wettbewerb anspruchsvoll. Die Mädchen müssen auf Abruf perfekt aussehen und sich ebenso perfekt fühlen. Ich bin der Erste, der sie morgens sieht und mit meiner Kunst das Beste aus ihnen heraus holt. Es fehlte mir nur ein Produkt, welches die Haut verwöhnt, sie strafft ohne zu spannen, sie durchtränkt ohne zu fetten und dabei auch noch den Mädchen nach einem harten 16 Std. Tag ein gutes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Mon Élixir Nº 1

Neben vielen tollen Inhaltsstoffen, wie z.B. Süssmandelöl oder Hyaluron,  habe ich eine kleine Wunderwaffe hinein gepackt, die bis heute schon fast als vergessen galt: Amaranth. Der Samen ist sehr klein und enthält sehr wenig Öl. Aus diesem Grund ist der Wirkstoff sehr teuer und begehrt, denn dieses Öl bietet eine optimale Pflege für trockene, gereizte und barrieregestörte Haut. Es unterstützt die Regeneration und absorbiert die UV Strahlen- was weniger Stress für die Haut bedeutet. Durch seine Ähnlichkeit mit hauteigenen Lipiden, zieht das Amaranthöl sehr schnell ein und wirkt dort feuchtigkeitserhaltend und rückfettend.

So entstand Mon Élixir Nº 1 . Innovativ!!!

Die 2-Phasen-Textur kombiniert die konzentrierte Wirkstoffpower eines Serums mit der pflegenden Kraft schnell-einziehender pflanzlicher Öle und verzichtet dabei komplett auf Emulgatoren. Es optimiert bei Frauen wie bei Männern das Hautbild. Die Pflege ist also das Eine. Weiterhin war es mir aber auch sehr wichtig, dass es das Make-up Auftragen erleichtert. Deshalb gebe ich meinen Mädchen öfter am Abend vor einem Shooting, als kleines Geschenk eine Ampulle zum einwirken über Nacht. Ich gebe es gerne zu-  es macht mir sehr viel Spass auf einer perfekten „Leinwand“ zu schminken.

Ich freue mich und bin sehr stolz, dieses edle Produkt mit meinem Labor in Deutschland entwickelt zu haben. Bevor es nun in die diversen Vertriebswege geschickt wird, habt Ihr die Möglichkeit, Euch bei Interesse ein interessantes Angebot zukommen zu lassen. Einfach eine kurze schreiben. 

Photos : Elle Pouchet

Voilá!

Euer Frédéric


About the Author

Frederic Kimmel

More posts by this author

Kommentare

15.05.2018 | Ursula Buchheit

Ich habe das Elixier 1 Woche getestet und bin sehr zufrieden! Es verteilt sich super und zieht gut ein. Am Morgen fühlt sich die Haut gut genährt und zart an. Davon abgesehen riecht es auch grandios gut. Eine perfekte Pflege für mich!!

15.05.2018 | Saskia Hildebrandt

Die Ampulle ist sehr angenehm auf der Haut, die Wirkung ist super. Am Morgen danach fühlt die Haut sich prall und geschmeidig an, sehr gut!

12.04.2018 | Seina Haidar

....ich bin schon sehr gespannt auf die Ampullen....liebe Grüße

25.03.2018 | Leonie

Ich bin sooo begeistert! Meine Haut ist sehr sensible und reagiert sehr schnell ungut auf schlechte Inhaltsstoffe, bei Mon Elixir hatte ich sofort eine perfektes Hautgefühl - Hammer vielen Dank! Wird garantiert ein fester Bestandteil meiner Pflege.

23.03.2018 | David Moore

I spend much of my time on stage or in front of a camera, it is very import that I present a fresh, hea, groomed look. Mon Élixir Nº 1 makes that process easy to achieve with virtually no stress, espically when I traveling. With 60 years and 100s of products behind me I can say without question that Mon Élixir Nº 1 has proved its worth providing very positive results.

21.02.2018 | HATTERMANN Michèle

Une corde de plus à ton immense talent.Tu n'as pas fini de m'étonner.Pleine réussite dans cette nouvelle aventure. Biz

Einen Kommentar schreiben

* These fields are required